Herzlich Willkommen bei der Selbsthilfegruppe Bad Camberg...

Hallo liebe Mädels...

Es ist soweit, das nächste Treffen steht an.

Am 19. November um 10 Uhr im Café Stern, Sebastian-Kneipp-Str. 1 in 65520 Bad Camberg. Dort kann auch gemütlich gefrühstückt werden.

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich weiß, mit wem und mit wievielen ich so rechnen kann.

Ich freue mich auf neue Gesichter. Traut euch, meldet euch bei mir. Ein persönlicher Austausch ist teilweise hilfreicher als Schreiben.

Unser letztes Treffen war ein voller Erfolg!!! Wir haben uns gut ausgetauscht. Ich halte nebenbei aber auch in der Zwischenzeit immer wieder Kontakt zu einigen Frauen, die an den vergangenen Treffen teilgenommen haben.

Bitte schaut auch immer wieder auf diese Seite, um auf dem Laufenden zu sein.

Bei unseren Treffen geht es natürlich hauptsächlich um PCOS, um Probleme mit Übergewicht, Behaarung, Akne und vieles mehr. Aber die Erkrankung soll nicht unser Leben bestimmen, deshalb drehen sich unsere Gespräche auch um Urlaub, Partnerschaft und Familie. Unsere Treffen sind völlig zwanglos und wir sind offen für alle Probleme oder Fragen egal zu welchen Thema.

Ich bin auch erreichbar unter:

nadine.doufrain@googlemail.com

WhatsApp: 0179-6812326

Facebook und Messenger: Nadine Schunke in Bad Camberg

Facebook-Gruppe: PCOS SHG Bad Camberg

Ich freu mich auf euren Kontakt, meldet euch einfach ;-)

Viele liebe Grüße...

Nadine Schunke

Nächstes Treffen

Datum:
noch kein Termin
Uhrzeit:
10 Uhr

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie teilnehmen möchten.

Kontakt/Treffpunkt

Café Stern in Bad Camberg

Haftungs-Hinweis

Bei Verlinkungen von dieser Seite auf externe Angebote und Dienstleister handelt es sich um Empfehlungen der Gruppe Bad Camberg. Für diese Links ist ausschließlich die Leitung der Gruppe verantwortlich.