Herzlich Willkommen bei der Selbsthilfegruppe Bad Camberg...

Hallöchen...

Das Datum für unser nächstes Treffen steht fest:

25. Februar 2018 um 10 Uhr im Café Stern in Bad Camberg. Ich freue mich schon :-) bitte scheut euch nicht... Das Gruppentreffen ist weder steif, noch seltsam, noch unangenehm. Wir haben alle die gleiche Erkrankung und wissen wie es unserem Gegenüber geht.

Unser letztes Treffen war ein voller Erfolg. Am 19.11. waren wir zwar nur zu viert, aber es war eine gemütliche kleine Runde, in der auch viele Infos ausgetauscht werden konnten. die Frauen kommen gerne wieder zu einem nächsten Treffen.

Zusätzlich war ich am Wochenende vom 24.11. - 26.11. auf dem Workshop der PCOS Selbsthilfe e.V. zum Thema Stress und -bewältigung. Dieser Workshop war unglaublich informativ, das Thema Stress beschäftigt ja doch jeden von uns. Zusätzlich gab es am Sonntag aber auch noch Zeit für "meet the expert", Priv.-Doz. Dr. med. Susanne Hahn (https://www.endokrinologie-wuppertal.de/) beantwortete uns alle Fragen zum Thema PCOS.

Natürlich war das Wochenende sehr informativ, aber es zeigte mir noch einmal mehr: "wir sind nicht allein"!!! Wir waren ca. 20 Frauen mit PCOS und jede einzelne der Frauen hatte ihr "Päckchen" zu tragen. Aber die gemeinsame Zeit mit ihnen zeigte uns allen, dass wir nicht alleine mit diesem Thema sind. Ich bin froh alle Frauen kennengelernt zu haben und werde sicherlich öfter an Treffen teilnehmen. Und natürlich an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den Vorstand :-)

Ich freue mich auf neue Gesichter. Traut euch, meldet euch bei mir. Ein persönlicher Austausch ist teilweise hilfreicher als Schreiben.

Bitte schaut auch immer wieder auf diese Seite, um auf dem Laufenden zu sein.

Bei unseren Treffen geht es natürlich hauptsächlich um PCOS, um Probleme mit Übergewicht, Behaarung, Akne und vieles mehr. Aber die Erkrankung soll nicht unser Leben bestimmen, deshalb drehen sich unsere Gespräche auch um Urlaub, Partnerschaft und Familie. Unsere Treffen sind völlig zwanglos und wir sind offen für alle Probleme oder Fragen egal zu welchen Thema.

Ich bin auch erreichbar unter:

pcos-badcamberg@web.de

WhatsApp: 0179-6812326

Facebook und Messenger: Nadine Schunke in Bad Camberg

Facebook-Gruppe: PCOS SHG Bad Camberg

Ich freu mich auf euren Kontakt, meldet euch einfach ;-)

Viele liebe Grüße...

Nadine Schunke

Nächstes Treffen

Datum:
So, 25. Feb 2018
Uhrzeit:
10 Uhr

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie teilnehmen möchten.

Kontakt/Treffpunkt

Café Stern Bad Camberg

Haftungs-Hinweis

Bei Verlinkungen von dieser Seite auf externe Angebote und Dienstleister handelt es sich um Empfehlungen der Gruppe Bad Camberg. Für diese Links ist ausschließlich die Leitung der Gruppe verantwortlich.